Hallo, mein Name ist Christian und ich bin zertifizierter Personal Trainer, Medical Fitnesscoach und qualifizierter Hiit the Beat Instructor. 
Ich kombiniere meine Fähigkeiten und langjährigen Erfahrungen zu einem effektiven, kreativen und motivierenden  Training – perfekt angepasst an deine individuellen Bedürfnisse.
Mit mir hast du sowohl einen verlässlichen, als auch engagierten Coach an deiner Seite, der Freude daran hat, das Beste aus dir heraus zu holen.
Ich freue mich, mit dir zu trainieren.

Ich bin Ria und fördere als Yoga- und Pilateslehrerin sowie ganzheitliche Ernährungsberaterin deine körperliche und geistige Wellness. 
Mit meinem Wissen und meinem vollen Herzen möchte ich dich unterstützen, dich wohl zu fühlen und das Leben voll und ganz zu genießen. 
Durch gezieltes Beckenbodentraining verhelfe ich vor allem Frauen zu mehr Leichtigkeit. Ich unterstütze sie mithilfe von Pre- und Postnatalyoga beim (Wieder-)Finden ihrer Mitte sowie mit Hormonyoga bei (Wechseljahr-)Beschwerden und hormonellen Dysbalancen.
Ob im Kurs, auf der Vibrationsplatte oder im Einzelcoaching - ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Hello hello! Ich bin Danny und deine Yogalehrerin, wenn du undogmatisch und entspannt Yoga praktizieren möchtest. 
So wie ich bin - mal herzlich lachend und aufgedreht, mal ruhig und entspannt - so sind auch die Yogastunden, die ich gebe. Du kannst mit mir in fließenden Vinyasa Stunden schwitzen oder Ruhe und Erdung im Yin geniessen. 
Ich liebe das Leben und möchte das auch authentisch an dich weiter geben - deshalb ist mir vor allem wichtig, dass du Freude hast, wenn du zu mir kommst.

Come as you are!