Lade deinen Körper und deinen Geist positiv auf, löse eventuelle Blockaden und lass die Energie frei fliessen. 

Erfahre in unserem Workshop, was Chakren sind, wie sie dich beeinflussen und wie du mit ihnen arbeiten kannst.
In den 5 Einheiten beschäftigen wir uns intensiv mit den Chakren. Du erhältst wichtige Infos, wir atmen gemeinsam, meditieren und üben passende Yoga-Flows.
Außerdem erhältst du ein Workbook mit tiefer gehenden Informationen und Tipps, wie du für dich selber mit den Chakren arbeiten kannst, um noch freier, freudvoller und energetisierter zu werden.

Ich will mehr erfahren...

Unser "Energize your body & mind" Workshop richtet sich an geübte Yogis und Yoginis ebenso wie an Yoga Neulinge.

Start: 22.02.2024

5 Einheiten à 90 Minuten, 19:30  - 21:00 Uhr


Invest: 149 €

Wenn sich das interessant für dich anhört, du Fragen hast oder direkt mit dabei sein willst, zögere nicht und schreib´ uns eine Nachricht. 

Schenke dir selbst 5 wundervolle Abende, neue Erfahrungen und lerne dich noch besser kennen! 

Bei weniger als 3 Anmeldungen behalten wir uns das Recht vor, den Kurs nicht stattfinden zu lassen.