Gemeinsam

 Leichter 

Zuckerfrei 

28 Tage Detoxprogramm

Lebe gesünder, leichter und besser gelaunt!

Du fühlst dich nicht so richtig fit? 
Vielleicht schläfst du nicht gut oder hast immer wieder Heißhungerattacken? 
Fällst du vor allem nachmittags in ein Tief und bist unkonzentriert? 
Naschst du gern und manchmal unkontrolliert? 
Möchtest du gern ein paar Kilo verlieren?

Dann hast du dir wahrscheinlich schon einmal Gedanken darüber gemacht "Zucker" weg zulassen, oder?

Doch wie sollst du starten?
Was musst du beachten?
Was kannst du essen und wie schaffst du es, ohne Zucker und trotzdem gut gelaunt zu sein?

In unserem 28 Tage Detoxprogramm "Gemeinsam Leichter Zuckerfrei" bekommst du Antworten auf all diese Fragen und noch mehr!

Wir haben dir alle Informationen bereits so zusammen gestellt, dass du unkompliziert starten und direkt loslegen kannst:

  • Rezepte und Essenspläne für 4 Wochen
  • Einkaufs- und Checklisten
  • Workbook mit Hintergrundinfos und Reflexionsfragen 
  • Dos und Don´ts 
  • 90 Minuten Detox Yoga im Power Place mit Ria (27.02. 19:30 - 21.00 Uhr)


Da es aber gemeinsam immer mehr Spaß macht und es gut ist, Gleichgesinnte an seiner Seite zu wissen, beginnen wir gleichzeitig. 
In unserer WhatsApp Gruppe könnt ihr euch austauschen, von euren Erfolgen und Stolpersteinen berichten, Rezepte teilen und Fragen stellen. Außerdem gibt es hier tägliche Impulse, die die Motivation hoch halten :)

Bist du mit dabei?


Start TBA

"Meine Erwartungen an den Kurs waren, dass ich wieder bewusster mit dem Thema Ernährung und Zucker umgehe und endlich wieder den Dreh bekomme besser auf ausgewogene Ernährung zu achten. 

Das Programm hat mir sehr geholfen als Startschuss und Motivation zurück in eine gesündere Ernährung. Ich wollte dadurch auch Gewicht verlieren und mich wieder wohler fühlen. Und zu wissen man ist nicht allein auf sich gestellt war für mich toll. Motivierend und beruhigend zugleich. 
Die fast täglichen Impulse von Ria und ihre tollen Rezepte haben die zuckerfreie Ernährung wirklich sehr leicht gemacht. 
Ich bin begeistert und habe nach den 4 Wochen für mich noch weitergemacht."

Nicola

"Zuckerfrei war für mich eine Herausforderung, da ich sehr gerne nasche. Es hat mich aber sehr angespornt mehr auf meine Ernährung und den Zuckergehalt in Lebensmitteln zu achten. Parallel habe ich eine Darmsanierung gemacht und die Zuckerfrei Challenge hat mich dabei unterstützt.
Lieben Dank Ria für die Unterstützung!"

Sarah

"Ich habe schon vor Beginn für einige Wochen den sichtbaren Industriezucker aus meiner Ernährung gestrichen. Von der Challenge „Gemeinsam leichter zuckerfrei“ habe ich mir erhofft, noch konsequenter auch auf versteckte Zuckerarten verzichten zu können. Meine  Ziele waren Gewichtsreduktion und die Stärkung meiner Gesundheit. Ich habe bis Mitte März etwa 8 kg Körpergewicht, meinen Stoffwechsel angekurbelt und bin seitdem wesentlich fitter. Besonders für mich ist, dass ich die Rezepte noch immer zubereite, viele davon gut vorzubereiten oder zügig zubereitet sind. Viele Rezepte konnte ich gleich für die gesamte Familie nutzen.

Ich habe es geschafft, meine Ernährung dauerhaft wesentlich zu verbessern. Während der gemeinsamen Zeit war die WhatsApp Gruppe toll, in der wir uns gegenseitig mit Fotos inspiriert haben oder aufkommende Fragen schnell beantwortet werden konnten. 

Ganz herzlichen Dank liebe Ria, ich bleibe gern dabei!"

Daniela D.

Das Programm richtet sich an gesunde Erwachsene, die ihre Ernährung sowie das Ernährungsverhalten  und ihren Lebensstil optimieren möchten und ersetzt weder ärztliche Behandlungen noch Therapien. 
Es werden keine Heilaussagen oder Erfolgsversprechen getätigt.