TREAT YOU WELL 

Dein Workshop für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben

Wie oft hetzt Du durch Deinen Tag, arbeitest Deine To-Do-Liste ab und eilst von Termin zu Termin?
Kennst Du das Gefühl mehr zu funktionieren aber nicht wirklich zu leben? 
Zwischen Haushalt, Job, Kindern hast Du das Gefühl Dich zu verlieren?
Eigentlich geht es Dir gut, manchmal ist es vielleicht ein bisschen (zu) viel, aber Du möchtest Dich auch nicht beklagen?
Du hast die Hoffnung, dass da noch "mehr" ist?

Wenn Du diese Gedanken und Gefühle kennst, dann können wir Dich zunächst beruhigen - Du bist nicht alleine damit!

Wir sind Nicola - Achtsamkeitstrainerin - und Ria - Yogalehrerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin - und wir möchten Dir Ideen, Inspirationen und umsetzbare Tipps an die Hand geben, um aus dieser Spirale heraus und zu mehr und mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in Deinem Leben zu kommen.

Wir zeigen Dir anhand von Beispielen aus dem Leben und Übungen,  wie Du durch Achtsamkeit, sanfte Bewegung, Atmung, gute Ernährung und SelbstVerständnis (noch) mehr Glück in Dein Leben einladen und in Dir finden kannst. 

Ich möchte dabei sein!

Achtsamkeit

Im Hier & Jetzt zu sein, einfach wahrzunehmen und den Moment zu erLeben, hilft Dir dabei, gelassener und glücklicher zu sein.
Mit unseren praktikablen Übungen gelangst Du zu immer mehr Leichtigkeit.

Selbstverständnis

Ein entspannter Blick auf Dich und die Dinge, Menschen und Situationen um Dich herum, unterstützen Dich dabei weniger Stress zu empfinden. Wir möchten Dir Tipps geben, wie Du dies einfach realisieren kannst.

Bewegung und Atmung

Bewusste Momente der Bewegung und der Atmung am Tag helfen Dir, Dich in den Moment zu holen und Dich mit Dir zu verbinden.
Wir zeigen Dir, wie Du einfache Übungen regelmäßig umsetzen kannst.

Ernährung

Die Lebensmittel, die Du zu Dir nimmst sollen Dich nähren und Energie geben.
Du erfährst bei uns, wie Du Dich genussvoll und gleichermaßen so ernähren kannst, dass Dein Körper es Dir dankt.

TREAT YOU WELL

Dein Workshop für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit im Leben


Wann? 21.01.2023  I  13.00 - 18.00 Uhr
Wo? Power Place Pulheim, Daimlerstrasse 2, 50259 Pulheim


Invest 99€

Wenn Du Fragen hast, zögere nicht, Dich bei uns zu melden!

Wir freuen uns auf Dich!

Hi, ich bin Nicola!

Hi, ich bin Ria!