Yoga Basic Workshop

Vertiefe Deine Yoga Praxis oder starte als Yoga-Neuling und übe mit uns.

Wir nehmen uns Zeit für Dich, assistieren, leiten an und zeigen Dir wie Du Dich tiefer verbinden kannst.

Unser Yoga Basic Kurs richtet sich an geübte Yogis und Yoginis, die Schritt für Schritt Asanas lernen möchten und ihre Basics mal wieder auffrischen möchten genauso, wie an alle, die mit Yoga starten und dabei begleitet werden möchten.

Wir geben Dir einen Einblick in die Yoga-Philosophie, erklären, wie die Asanas auf Dich wirken und machen einen Abstecher in die Welt des Atems und der Meditation. 


SONNENGRUSS
KRIEGER
BALANCEN
RÜCKBEUGEN
ATMUNG & MEDITATION



Start: 10.01.2023 - 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
5 Einheiten à 90 Minuten dienstagabends

Invest: 149€


Wenn sich das interessant für Dich anhört, Du Fragen hast oder direkt mit dabei sein willst, zögere nicht und schreib´ uns eine Nachricht. 

Schenke Dir selbst 5 wundervolle Abende, neue Erfahrungen und die Zeit für Dich!